Sattlinger Weiher bei Winzer

Bereits seit Mitte Mai steht der Sattlinger Weiher wieder allen Badefreunden aus Nah und Fern offen. Nach 3-wöchiger Reinigungs- und Revisionszeit erstrahlt die gesamte Anlage wieder im neuen Glanz. Um den Gästen noch mehr Sitzgelegenheit zu bieten, wurde die Terrasse am Strandhaus erweitert.

Der Naturbadeweiher mit Kiesstrand, großer Liegewiese, separatem Kinderbecken und Kiosk verspricht sicherlich wieder viele angenehme Urlaubstage bzw. kurzweilige Schwimmausflüge nach Sattling. Im Sanitärbereich sind Umkleide- und Duschmöglichkeiten sowie Toiletten vorhanden.

Der Markt Winzer sowie Pächter Klaus Bertl freuen sich schon jetzt auf Ihren Besuch und wünschen auch heuer wieder viel Spaß beim Schwimmen und Entspannen in der angenehmen Atmosphäre des Sattlinger Weihers. Übrigens: die Badesaison endet am 15. September. Infos: Tel. 09901/9357-0

 

Alles Wichtige auf einen Blick

Öffnungszeiten während der Sommermonate
Eintrittspreise kostenfrei
Weiterführender Link  www.marktwinzer.de

Zurück zum Erlebnisfinder

 

 

 

 

OBEN