Parkfest mit Parklauf in Osterhofen

von / Donnerstag, 16 Juni 2016 / Veröffentlicht inNeuigkeiten

Der Stadtpark Osterhofen mausert sich zu einem echten Event-Gelände. Gleich drei Veranstaltungen locken am Samstag, 9. Juli, in den Park – oder anders gesagt: ein großes Happening mit Spiel, Sport, Musik und Unterhaltung.

Los geht es um 14 Uhr mit dem Kinderfest am Stadtparkteich. Bis 18 Uhr können sich Kinder dort bei vielen Mitmachaktionen der Osterhofener Vereine vergnügen.

Um 16 Uhr fällt im Stadion der Startschuss zum Osterhofener Parklauf. Nach wahlweise 4 km oder 7 km laufen die Teilnehmer im Stadtpark ins Ziel, wo um 18 Uhr die Siegerehrung stattfindet.

Aber dann ist noch lange nicht Schluss: Ab 19.30 Uhr steigt das OHO-Parkfest mit Live-Musik der KlosterRocker Partyband. Dazu gibt es Ausschank, Bewirtung und Barbetrieb.

Die Anmeldung zum Osterhofener Parklauf 2016 ist online unter https://osterhofener-park-lauf-2016.racepedia.de/ möglich. Informationen zum Ablauf und zur Strecke gibt es hier: https://lv-deggendorf.de/index.php/ausschreibungen-84.html

OBEN