“Sir” Oliver Mally & Hubert Hofherr am Freitag 12.01.18, 19:30 Uhr

von / Donnerstag, 04 Januar 2018 / Veröffentlicht inNeuigkeiten
Januar 18

Vom „Hörensagen“ kannten die beiden Akteure einander seit gut 25 Jahren, hatten sich aber eigenartigerweise noch nie getroffen, geschweige denn miteinander gespielt.
Das sollte sich aber schlagartig ändern, als sich die beiden im Frühjahr 2013 bei einem Konzert kennenlernten und gleich drauflos musizierten.
Ein für beide Seiten „wunderbar inspirierendes“ Ereignis. Und somit war klar, dass es nicht bei einem Konzert bleiben sollte.
Gesagt – getan!

In ihrem gemeinsamen Programm geht es nicht vordergründig darum, Spieltechniken, ausgefeilte Riffs herzuzeigen, sondern ausschließlich um die musikalische Essenz.

Eintritt: 15,- / 12,- ( Schüler und Studenten )

Infos und Tickets unter Tel: 0 85 42- 9 69 97 75 oder info@theater-maskara.de

www.theater-maskara.de

Veranstaltungsort: Weiherhaus Theater, Kamm 15c, 94496 Ortenburg

OBEN